Das Gute ist so nah!

 

Wir haben unzählige Salzsorten streng getestet und uns schließlich für Steinsalz entschieden.

Und das aus gutem Grund: Unser Salz hat seinen Ursprung in den Meeren. Aufgrund klimatischer und tektonischer Veränderungen in der Weltgeschichte sind Meere verschwunden, aber die kostbare Salzschicht liegt immer noch tief unter der Erde verborgen, vollkommen geschützt vor Umweltverschmutzungen. So ist dieses Salz heute noch so rein und naturbelassen wie vor Urzeiten und überzeugt durch seinen hervorragenden Geschmack und seine einzigartige kristalline Struktur. 

 

Wir sind im Norden Deutschlands fündig geworden. Unser reines Steinsalz bietet naturbelassene Qualität ohne Zusätze, es ist naturrein, vegan, glutenfrei und rieselfähig. Außerdem ist es unraffiniert und hat lebenswichtige Spurenelemente.

Seine farbigen Pigmente zeigen die Ursprünglichkeit und machen es dadurch besonders wertvoll.

 

Und es gibt noch ein weiteres unschlagbares Argument für unser Steinsalz aus Norddeutschland: Kurze Wege sind weitaus umweltverträglicher, als eine aufwändige Transportlogistik.

Es ist dieser letzte wichtige Fakt, der unsere Steinsalz-Ideen nicht nur nachhaltig, sondern glaubwürdig macht.

 

 

Das Steinsalz ist gemäß der Verordnung (EG) 834/2007 für die Zubereitung von ökologischen Produkten geeignet.   

Follow us on Instagram




 

 

 

Copyright 2019 Rock your Food GmbH